Freitag, 6. November 2015

Weil ich/wir Layken/Will/uns Liebe/Lieben von Colleen Hoover


Zu diesen Bücher hatte ich irgendwann mal eine komplette Rezension geschrieben, ich würde euch aber lieber zu jedem einzeln eine Rezension schreiben, weswegen ich hier nur kurz meine Meinung schreiben möchte, die dann später wenn alle Rezensionen online sind wieder gelöscht werden.

Colleen Hoover ist eine hervorragende Autorin, ich liebe es in ihre Welten einzutauchen und mich von den Geschichten mitreißen zu lassen. Das war bisher bei jedem Buch so. Ich mag es, wie sie eine Welt aus purer Liebe erschafft, die von Schicksalsschlägen und Hindernissen durchzogen sind. 

Das oben genannte spricht schon für sich und ich finde es immer wieder Atemberaubend schön diese Bücher zu Lesen. All das Geschriebene fühlt sich so real an, deswegen möchte ich euch wie schon gesagt auch zu jedem einzeln eine Rezension schreiben. 

5 von 5 Sterne



-Lea
Kommentar veröffentlichen