Montag, 14. Dezember 2015

Kings & Fools Verdammtes Königreich von Natalie Matt und Silas Matthes


Klappentext

Ein teuflicher König. Ein Reich voller Schatten. Vier Freunde, ein verbotener Ort.
Leuchtend Rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand.
Nur, dass noch nie jemand zurück gekommen ist, um davon zu berichten.




Infos zum Buch

Band 1 der Kings & Fools Reihe

Erschienen: 2015
Genre: Jugendbuch
Seiten: 224
Alter: ab 14 Jahre
ISBN: 978-3-95882-069-2
Verlag: Oetinger 34

Meine Meinung:

Ich dachte, dieses Buch wäre ganz nett für zwischendurch. Aber wie ich schon berichtet habe, war ich noch nie so ein Fan von Geschichten von Königreichen und anderem. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Buch warm zu werden, so wirklich konnte ich mich einfach nicht in die Geschichte rein denken.

Aber das liegt eben daran, dass ich mich mit diesem Thema einfach noch nie wirklich wohlgefühlt habe. Viele haben mir berichtet, dass sie das Buch gut fanden und es ganz nett zwischendurch zum Lesen ist.

Ich wollte jetzt keine ganz schlechte Bewertung geben, aber ich kann auch keine gute Bewertung geben, ich hatte überlegt, ob ich überhaupt eine Rezension dazu schreiben soll, oder es lieber lassen ?


Am Ende habe ich mich dazu entschieden, einfach nur ganz kurz meine Bewertung für dieses Buch Preis zu geben.. Wahrscheinlich werde ich mein Exemplar im Sommer 2016 verlosen.

2 von 5 Sterne


-Lea
Kommentar veröffentlichen