Donnerstag, 28. Januar 2016

Neuanfang

Erstmal Herzlich Willkommen 

Du befindest dich hier auf dem Blog zu meiner Zauberhaften Bücherwelt. Es gibt ein paar Infos für euch, die ich gerne erstmal loswerden würde.


Was auf euch wartet 

Da dies ein Bücher Blog ist, wird es Hauptsächlich Rezensionen zu Büchern geben, aber ab und zu auch mal zu einem Hörbuch. Ich werde meine Neuzugänge zeigen, euch an meiner Bücherwelt teilhaben lassen. 

Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt, könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben oder einfach über meine Facebook Seite zu diesem Blog eine Nachricht schreiben. Diese werde ich weiter unten für euch verlinken. 

Ich habe mir einen ungefähren Plan gestaltet, wann ich was hochladen oder schreiben werde. 

Montags und Freitags gibt es Buch Rezensionen

Mittwochs gibt es einmal meinen Monatsrückblick, eine Leseliste für den Monat Hörbuch Rezensionen/Meinungen und ab und zu auch einfach mal so einen Beitrag, wenn ich von etwas berichten möchte. 

Auf meinem vorherigen Blog war alles ziemlich durcheinander und ich hoffe hier ein bisschen mehr Ordnung rein zu bekommen. Ich hoffe das alles so läuft wie ich es gerne hätte und ich im laufe der Zeit mein Blog wächst und auch mehr Leser bekommt. 

Wie gesagt ich möchte versuchen alles so übersichtlich zu machen wie möglich. Ich wünsche euch viel Spaß hier auf meinem Blog und hoffe dass ich euch bei der Entscheidung behilflich sein kann und euch bei der Entscheidung für oder gegen ein Buch helfen kann.

-Lea
Kommentar veröffentlichen