Mittwoch, 24. Februar 2016

Bücheregal Tour Februar 2016

Ich hatte schon seit längerem vor, mal wieder ein Bücherregal Video zu drehen, weil sich mit der Zeit ja doch immer mal wieder was verändert und neue Bücher dazu kommen oder andere weg gegeben werden. 

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, endlich ein Video zu drehen, wofür ich jedes Regalbrett einzeln gefilmt habe und das ganze am Ende zusammen gefügt habe. Das ganze wollte ich mit Musik unterlegt, aber, dann wäre es gespeert worden, deswegen habe ich die Musik wieder weg genommen. 

Dafür habe ich aber ein paar Worte geschrieben und mich auch nochmal entschuldigt, dass ich nicht zu sehen bin. Wie auch immer.. Ich hoffe euch gefällt mein Video, ich persönlich liebe es bei anderen Leuten ins Bücherregal schauen zu können und hole mir so manchmal Inspiration oder schaue auch mal bei dem ein oder anderen Buch, worum es da geht.


-Lea
Kommentar veröffentlichen