Mittwoch, 3. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Das Jahr hat gut angefangen und ich habe ein paar interessante Bücher gelesen. Falls ich es nicht vergesse, Verlinke ich die Rezensionen gleich bei den Büchern. 





Gelesene Bücher

-Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler                                                   4/5 Sterne
-Harry Potter der Große Filmzauber                                                            5/5 Sterne
-Percy Jackson die letzte Göttin von Rick Riordan                                     5/5 Sterne
-Looking for Hope von Colleen Hoover                                                      4/5 Sterne
-Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen von Rick Riordan            4/5 Sterne
-Elfenkuss von Aprilynne Pike                                                                    3/5 Sterne
-Love and Confess von Colleen Hoover                                                      5/5 Sterne
-Fallen von Lauren Kate                                                                              3/5 Sterne
-Die Kane Chroniken die Rote Pyramide von Rick Riordan                       3/5 Sterne
-Coherent von Laura Newman                                                                     2/5 Sterne

Hörbücher

Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen von Rufus Beck

Harry Potter und die Kammer des Schreckens gelesen von Rufus Beck

Harry Potter und der Gefangene von Askaban gelesen von Rufus Beck

(Rezension folgt, wenn ich alle Harry Potter Hörbücher gehört habe)

2 Bücher habe ich nicht beendet, diese werde ich in den Februrar mitnehmen. 


Kommentar veröffentlichen