Mittwoch, 17. Februar 2016

Neuzugänge Januar

Ich habe mir überlegt jeden Monat einen extra Beitrag zu meinen Neuzugängen zu schreiben, diese findet ihr aber auch vorher schon immer unter Neuzugänge des Monats hier auf meinem Blog.


Es ist endlich da *-* Ich habe mich so gefreut, als ich es endlich in den Händen halten durfte. 
Dieses Buch habe ich mir Ende Dezember vorbestellt und heute (09.01) ist es endlich hier eingetroffen. Ich werde auch gleich anfangen es zu lesen und dann eine Rezension für euch schreiben. 

Ich habe zum ersten mal beim Drachenmond Verlag bestellt. Dieses Buch werde ich vielleicht noch diesen Monat lesen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, da noch 3 andere Bücher vorrang haben. Vom Klappentext her hört es sich extrem interessant an und ich bin positiv überrascht, weil ich sogar ein Signiertes Exemplar bekommen habe. Es war jedenfalls nicht das letzte Buch, dass ich mir aus diesem Verlag bestellen werde, denn ich hab noch ein paar andere gefunden, die sich sehr gut anhören. 


Ich habe mir bei Thalia die beiden Folgebände von Elfenkuss bestellt, weil diese dort gerade im Angebot waren. Diese werde ich in den nächste Monaten lesen und natürlich jeweils eine Rezension für euch schreiben. 

Außerdem habe ich mir diesen Monat die Hörbücher zu Harry Potter gegönnt. Kurz nachdem diese bei mir angekommen sind, musste ich bei Facebook lesen, das Alan Rickman verstorben ist, den man aus den Harry Potter Filmen als Professor Snape kennt. Das hat mich sehr sehr traurig gemacht und ich will es immer noch nicht glauben. 

 Ja, ich habe mir vorgenommen nur noch 3-4 Bücher pro Monat zu kaufen, aber ich habe mir auch fest vorgenommen Manga dabei außer acht zu lassen, denn sonst würde ich mir keine mehr kaufen und nur noch Bücher lesen, was schade wäre, da ich bei einigen Manga Reihen wirklich gerne wissen würde, was als nächstes passiert. Deswegen habe ich mir Band 3-5 von Angel Sanctuary, Band 5-7 von Vampire Knight und Band 2 von Cheeky Vampire gekauft. Am meisten freue ich mich auf Vampire Knight, da ich diese Geschichte liebe. 


Dann gab es noch diese 3 DVDs. Nick & Norah Soundtrack einer Nacht, habe ich gekauft, weil ich mich leider nicht entscheiden kann ob ich das Buch lesen soll oder nicht, jetzt möchte ich erstmal den Film schauen, bevor ich den Rest entscheide.
Cinderella Story es war einmal ein Lied habe ich mir gekauft, weil ich diese Filme Liebe, ich kann euch nicht sagen warum aber jedes mal wenn diese Film im Fernsehn laufen. schaue ich sie mir an und bin jedes mal wieder begeistert.
Zu Extrem Laut und unglaublich Nah habe ich vor nicht allzu langer Zeit den Trailer gesehen, diesen fand ich wirklich interessant und habe mir jetzt einfach mal den Film gekauft, falls er mir am ende doch nicht gefallen sollte, kann ich diesen immer noch verschenken. 


-Lea
Kommentar veröffentlichen