Mittwoch, 10. Februar 2016

Want to Read Februar

Heute zeige ich euch die Bücher, die ich diesen Monat Lesen möchte.

Ich nehme mir jeden Monat nur noch 4 Bücher vor, um danach spontan entscheiden zu können, was ich in dem jeweiligen Monat dann noch Lesen möchte. Meistens Lese ich zwischen 8 und 10 Büchern pro Monat und möchte einerseits wirklich diese Bücher die ich mir vornehme Lesen, aber mir einfach nicht zu viel vornehmen, weil ich nie so genau weiß, welche Bücher ich mir zwischendurch noch kaufen.

Vielleicht kennt ihr das selbst, am liebsten möchte man die neu gekauften Bücher gleich Lesen, deswegen möchte ich mir nicht mehr zu viele Bücher vornehmen.


Diesen Monat habe ich  mir Büchern rausgesucht, die schon ein bisschen ungelesen in meinem Regal stehen. Von Nicholas Sparks habe ich mir gleich 2 Bücher ausgesucht, weil nächsten Monat schon das nächste Buch von ihm erscheint und ich vorher gerne noch diese beiden Bücher weg haben wollte. Wahrscheinlich werde ich wieder ziemlich viel Weinen, was so ziemlich bei jedem Buch von ihm passiert. Außerdem möchte ich dieses Jahr auch gerne mehr Bücher von ihm lesen, weil es einfach schon so viele gibt und ich bisher nur einen kleinen Teil gelesen habe.

Dann ist mal wieder ein Buch von Kerstin Gier dabei, dass ich auch schon ein paarmal in der Hand hatte aber nie wusste, ob ich es lesen soll oder lieber doch nicht. Deswegen dachte ich, dass es diesen Monat endlich dran ist. Kerstin Gier ist auch eine meiner Lieblings Autorinnen, die so fantastische Bücher schreibt, diese sind sehr Humorvoll geschrieben und selbst die ernsteren Themen sind nicht so schlimm.

Außerdem habe ich mir vorgenommen wieder ein Englisches Buch pro Monat zu lesen, diesmal der 2. Band der Fallen Serie von Lauren Kate. 
-Lea



Kommentar veröffentlichen