Montag, 7. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Der Februar ist schon wieder rum, unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. 

Heute möchte ich euch meinen Monatsrückblick zeigen, es sind 10 Bücher, 7 Manga, 1 Comic und 2 Hörbücher.






Bücher

Maddie immer das Ziel im Blick von Katy Kacvinsky             4 von 5 Sterne

Sixteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl              1 von 5 Sterne

Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier                 4 von 5 Sterne

Elfenliebe von Aprilynne Pike                                                   2 von 5 Sterne


Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks                              2 von 5 Sterne

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch                                    5 von 5 Sterne

Dante Walker Seelensammler von Victoria Scott                       5 von 5 Sterne

Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling          5   von 5 Sterne

Torment von Lauren Kate                                                            1 von 5 Sterne


Da so gut wie jeder Harry Potter kennt, wollte ich dazu nicht extra eine Rezension schreiben. Torment ist der 2. Teil der Fallen Reihe von Lauren Kate und heißt im Deutschen Engelsmorgen und da hat mir das Deutsche besser gefallen. Ich weiß nicht, woran das lag.


Manga

Cheeky Vampire 2                                                         2 von 5 Sterne

Angel Sanctuary 3                                                          3 von 5 Sterne

Vampire Knight 5                                                           3 von 5 Sterne

Ab und zu Lese ich dann auch mal das ein oder andere Manga, dazu schreibe ich keine Rezensionen, weil ich mich immer ein bisschen schwer damit tue, diese überhaupt zu bewerten.


Comic

Percy Jackson Diebe im Olymp                                                     3 von 5 Sterne

Blöderweise hatte ich mir Ende 2014 den ersten Percy Jackson Band als Comic bestellt, damals fand ich den eigentlich ganz gut, aber nachdem ich jetzt mittlerweile das richtige Buch gelesen habe, muss ich leider sagen, dass hier einfach meiner Meinung nach viele wichtige Sachen weg gelassen wurden und die Zeichnungen sind auch nicht so der Hammer. 



Hörbücher

Harry Potter und der Feuerkelch                                                    4 von 5 Sterne

Harry Potter und Orden des Phönix                                                5 von 5 Sterne

Hier werde ich komplett meine Meinung zu allen Harry Potter Hörbüchern zusammen schreiben, weil ich nicht für jedes extra etwas schreiben wollte und dann am Ende immer die gleichen Worte dort stehen.



-Lea
Kommentar veröffentlichen