Mittwoch, 2. März 2016

Want to Read März 2016

Hier findet ihr die Bücher, die ich im nächsten Monat gerne Lesen möchte.

Diesmal habe ich mir nur 3 Bücher rausgesucht und werde alle anderen dann ganz spontan entscheiden.


Es soll weiter gehen mit der Elfenreihe von Aprilynne Pike, diese möchte ich dieses Jahr dann auch gerne beenden. Der 1+2 Teil waren ja nur so mittelmäßig und ich hoffe irgendwie, dass dort jetzt endlich mal irgendwie etwas spannendes passiert.. Ich weiß noch nicht, wann genau ich dieses Buch dann lesen werde. vielleicht Mitte März vielleicht aber auch erst zum Ende des Monats.


Dann möchte ich endlich Starters von Lissa Price lesen, da wartet auch der 2. Band ungelesen im Regal und jetzt möchte ich die Bücher dann in nächster Zeit auch Lesen. Da bin ich mal gespannt, wie es sein wird, die Meinungen die ich bisher gehört/gelesen habe, spalten sich ja zwischen gut und schlecht. Deswegen bin ich gespannt, wie ich es am ende finden werde.

Außerdem möchte ich ganz gerne Half Bad von Sally Green lesen, da bin ich mir ja noch unsicher, ob es mir gefallen wird oder nicht, weil es ein Thriller sein soll und eigentlich lese ich sowas ja eher nicht. Trotzdem möchte ich es versuchen und werde euch natürlich davon berichten. 

Natürlich werde ich auch andere Bücher lesen, aber wie ich schon geschrieben habe, entscheide ich das dann lieber Spontan. Auch ein Englisches Buch wird wieder dabei sein, ich konnte mich aber noch nicht entscheiden, welches ich lesen möchte. 

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? 

-Lea
Kommentar veröffentlichen