Mittwoch, 6. April 2016

Monatsrückblick März 2016


Heute möchte ich euch zeigen, was ich im letzten Monat gelesen habe. 90% der Bücher, habe ich mir auch erst im letzten Monat gekauft. Und jetzt will ich mich endlich mal wieder ein bisschen um meine ungelesenen Bücher im Regal kümmern und auch ein paar meiner Bücher nochmals Lesen (was ich am liebsten bei jedem 2. Buch aus meinem Regal tun würde und das gestaltet sich ein bisschen schwierig bei 250 Büchern im Regal) 

Falls ich noch genug Zeit habe, werde ich eine Collage mit den Ebooks zusammenstellen, wenn nicht, dann tut es mir schrecklich leid, dass ich es nicht getan habe.


Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen 


Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks


Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen


Die Liebe von Callie & Kayden von Jessica Sorensen


Nur Drei Worte von Becky Albertalli


Darkmere Summer von Helen Maslin


Maybe Someday von Colleen Hoover

Hourglass Wars Band 1 von Nika S. Daveron

Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu

Lycidas Die Uralte Metropole 1 von Christoph Marzi 


7 Bücher und 3 Ebooks. 

Der Lesemonat war ganz okay, aber ich habe immer noch Zweifel,. dass ich es irgendwann noch schaffe werde Lycidas zu beenden. Es ist zwar gut, aber ich komme einfach nicht voran, vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass die Seitenzahl so hoch ist, oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit dem Buch einfach nicht warm werde, Keine Ahnung. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich es weiter lesen soll oder nicht, weil eigentlich finde ich die Geschichte ganz okay, aber irgendwie fesselt sie mich nicht.
Insgesamt waren es 3 682 Seiten, die ich im März gelesen habe, was ganz akzeptabel ist.


-Lea
Kommentar veröffentlichen