Donnerstag, 14. April 2016

Want to Read April 2016

Eigentlich sollte dieser schon gestern online kommen, aber ich hatte total verplant, dass schon Mittwoch war und es deswegen vergessen. Also gibt es heute mein Want to Read für diesen Monat.


Nachdem es im letzten Monat nicht geklappt hat, die Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen hatte, habe ich diese einfach wieder mit auf die Liste gesetzt.



Füreinander bestimmt Violet & Luke von Jessica Sorensen habe ich schon gelesen und die Rezension ist auch schon online. Hier habe ich euch die Rezension dazu nochmal verlinkt.
Vielleicht werde ich in diesem Jahr noch ein paar Bücher von Jessica Sorensen lesen.

Dann wäre da Starters von Lissa Price, das wollte ich im letzten Monat schon lesen, aber es hat von der Zeit her leider nicht geklappt. Demnächst ist es auch dran, weil ich endlich wissen möchte, was dort passiert.

Endlich habe ich mir wieder ein Englisches Buch rausgesucht und dieses habe ich heute auch schon angefangen zu Lesen, das wird aber nur so nebenbei nach und nach über den Rest des Monats hinweg gelesen. Nachdem  ich die Deutsche Ausgabe gelesen hatte, wollte ich es auch unbedingt die Englische Ausgabe haben. Die Rezension zu Feuer und flut verlinke ich euch hier.

Half Bad von Sally Green wollte ich auch schon im letzten Monat lesen, aber irgendwie habe ich ein bisschen bedenken, dass es mir nicht gefallen könnte, deswegen habe ich es nochmal aufgeschoben. Jetzt möchte ich es demnächst dann endlich Lesen und werde euch berichten, wie ich es fand.

Jetzt sind wir auch schon bei dem Buch, dass ich gerade lese. Panic von Lauren Oliver. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll, aber ich bin bisher auch noch nicht so weit gekommen (Seite 59 von 365). In den nächsten Tagen werde ich mich weiter mit dem Buch beschäftigen und am Montag sollte dann die Rezension dazu online kommen.


Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Harry Potter Hörbücher weiter zu Hören, um euch dazu dann auch ein paar Worte zu schreiben. Harry Potter und der Halbblutprinz habe ich mittlerweile beendet und bin schon fleißig am letzten dran. 


-Lea
Kommentar veröffentlichen