Mittwoch, 11. Mai 2016

Neuzugänge April 2016

Heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen, es sind einige geworden, dass lag aber auch daran, dass ich ein paar Bücher und CD's für meine Mutter mitbestellt habe, die sie von mir zum Muttertag bekommen hat. Das ist der Grund, warum ich mir dann immer gleich ein paar Bücher mitbestellt habe.

Die Qualität von dem Bild ist nicht die beste, deswegen schreibe ich nochmals alle Bücher in einer Liste auf.


  1. Changers Drew von T. Cooper und Allison Glock
  2. Changers Orion von T. Cooper und Allison Glock
  3. Opal Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
  4. Panic von Lauren Oliver
  5. Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan
  6. Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
  7. Ruby, und die Jungs (leider Band 3 -.-) 
  8. Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks
  9. Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
  10. Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen
  11. Immer wieder du von Paige Toon
  12. Club der Roten Bänder von Albert Espinosa
  13. Ernestine - Kampf gegen die dunklen Mächte von Sandra Dymnini


Außerdem habe ich mir noch einie DVD's CD's und ein Hörspiel gekauft. 


DVD's
  1. Dracula Untold
  2. Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal
  3. Thor
  4. Der Nanny
  5. Arrow Staffel 1


CD's & Hörspiel
  1. Sunrise Avenue - On the Way to Wonderland
  2. Xavier Naidoo - Danke fürs Zuhören
  3. Groupies bleiben nicht zum Frühstück



-Lea
Kommentar veröffentlichen