Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsrückblick Juni 2016

Ich habe mir extra meinen kleinen Block mitgenommen, damit ich heute meinen Monatsrückblick schreiben kann, den im Moment bin ich in Orlando Florida und erst wieder am 06.07. gegen mittag in Deutschland. So viel wie sonst habe ich nicht gelesen, aber das lag zum Teil auch daran, dass ich einfach keine Zeit zum Lesen gefunden habe. 



Immer wieder du von Paigee Toon
428 Seiten
4/5 Sterne

Fünf am Meer von Emma Sternberg

460 Seiten
4/5 Sterne

Helden des Olymp- Der Verschwundene Halbgott (Band 1) von Rick Riordan

587 Seiten
4/5 Sterne

Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne

287 Seiten
4/5 Sterne


Mitternachtszirkus- Willkommen in der Welt der Vampire 1-3 von Darren Shan

267 Seiten
Wird  nach dem Urlaub weiter gelesen.. Bisher würde ich 3 Sterne geben..

Fire & Flood (Band 1) von Virctoria Scott

305 Seiten
3/5 Sterne
Die Deutsche Rezension dazu findet ihr hier

Die Magier- Gefährten des Lichts (Band 1) von Pierre Grimbert

96 Seiten
Lese ich im Moment, kann ich noch nicht viel zu sagen, außer dass es okay ist, aber manchmal doch schon sehr verwirrend. Mal schauen, wie das weiter geht.


-Lea
Kommentar veröffentlichen