Donnerstag, 7. Juli 2016

Infos

Hallo ihr Lieben,



in letzter Zeit ist es hier ein bisschen ruhig gewesen, ich hoffe, dass sich dass ganz schnell wieder ändern wird. 

Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und bin gestern erst wieder nach Haus gekommen, heute habe ich mich erstmal darum gekümmert, dass die Wohnung sauber wird und jetzt muss ich nur noch in meinem Zimmer aufräumen. Morgen wollen wir Einkaufen fahren und danach brechen wir gleich nach Niedersachsen auf, weil unser Hund und eine unserer Katzen dort sind, die wir natürlich wieder abholen wollen. 

Das heißt, ich bin morgen und Samstag auch wieder unterwegs und werde nicht zum Lesen kommen. Heute werde ich hoffentlich noch ein bisschen lesen und auch 1-2 Beiträge vorbereiten (Neuzugänge Juni und Want to Read Juli), Sonntag werde ich dann für Montag den Beitrag fertig machen (Ein paar Worte zum Hörbuch von Weil ich Layken liebe).

Ich hatte überlegt, ob ich auch vom Urlaub berichten soll, aber ich wüsste einerseits nicht wirklich, was ich schreiben sollte und außerdem habe ich sooooo viele Fotos gemacht, dass ich garnicht wüsste, wie ich mich da für wenige Entscheiden sollte. Dafür habe ich euch aber eines meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub eingefügt, das habe ich Montag Abend am Unabhängigkeitstag in den Magic Kingdoms gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

-Lea



Kommentar veröffentlichen