Mittwoch, 13. Juli 2016

Want to Read Juli 2016

Dann kommen wir jetzt zu den Büchern, die ich in diesem Monat lesen möchte. Diesmal habe ich mir nur 2 Bücher ausgesucht, weil wir ja jetzt auch schon den 07.07. haben und ich am Wochenende schon wieder nicht da bin und somit auch nicht Lesen kann. Außerdem habe ich gerade 2 angefangene Bücher, die noch beendet werden wollen, was auch ein bisschen Zeit beansprucht. 


Ich habe ein Buch gewählt, dass schon etwas länger auf meiner Liste steht, aber ich bisher nicht dazu gekommen bin es zu Lesen. Ach wär ich nur zu Hause geblieben von Kerstin Gier, das sind 3 Kurzgeschichten und ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen einmal im Monat ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren zu Lesen und Kerstin Gier gehört dazu. Bisher hat das ganz gut geklappt, deswegen möchte ich diesen Monat mal wieder was von Kerstin Gier lesen, von der ich schon seit längerem nichts mehr gelesen habe. 

Da ich mir in den letzten Wochen ständig anhören durfte, dass ich endlich mal was von Trudi Canavan lesen soll, habe ich mir letzten Monat gleich die Gilde der Schwarzen Magier Trilogie von ihr bestellt. Jetzt wo es in meinem Regal steht, möchte ich es auch endlich lesen und falls es mir gefällt, werde ich dann auch die anderen Bücher in den nächsten Monaten lesen. 

Sonst möchte ich dann noch ein paar Hörbücher hören und natürlich werde ich auch ein paar Rezensionen für euch schreiben. Demnächst habe ich auch Geburtstag und mal schauen, was diesen Monat noch so passiert.

-Lea
Kommentar veröffentlichen