Samstag, 13. August 2016

Infos

Hey Leute, 

Im Moment kommen nicht mehr so regelmäßig Beiträge, was daran liegt, dass ich einfach nicht mehr so oft zum Lesen komme. Ich habe dieses Jahr Unmengen an Bewerbungen geschrieben, sehr viel Geld ausgegeben, um zu Vorstellungsgesprächen und Probe Arbeitstagen zu fahren und am Ende hat es einfach doch nicht gereicht.

Deswegen weite ich meine Suche nach einem Job jetzt aus, ich habe bisher nur in München gesucht und werde jetzt meine Suche nach Niedersachsen verlegen, das bedeutet aber auch, dass ich wahrscheinlich demnächst dort hin fahre und ein paar Tage bei meinem Bruder wohnen werde.


Dort gibt es bisher kein Internet, ich hab zwar Empfang mit meinem Handy, aber dass wird wahrscheinlich nicht ganz reichen, ich werde versuchen weiterhin Rezensionen hoch zu laden, aber es könnte sein, dass ich demnächst dann auch noch Umziehen werde und dann auch erstmal schauen muss, wie das alles weiter geht.

Ich hoffe, ihr versteht meine derzeitige Situation und warum ich nicht mehr so viel Zeit haben werde um hier etwas zu schreiben. Derzeit lese ich noch 'Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin' von Trudi Canavan, gestern hat mich noch ein Rezensionsexemplar erreicht, dass ich dann als nächstes Lesen werde, natürlich werde ich weiterhin zu jedem gelesenen Buch eine Rezension schreiben, aber ich muss jetzt eben auch schauen, dass ich endlich einen Job finde. 
-Lea 
Kommentar veröffentlichen