Mittwoch, 17. August 2016

Neuzugänge Juli 2016

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich mir im letzten Monat gekauft habe, es sind nicht alle Bücher auf dem Bild, weil ich ein zweites Ebook gekauft habe und auch ein Buch noch nicht hier war, dass aber am 31.07. erschienen ist, aber ich es euch trotzdem mitteilen wollte, es wird keine Rezension dazu kommen, aber vielleicht werde ich im Monatsrückblick meine Meinung dazu anreißen bzw. einfach kurz dazu schreiben. 


Zu den drei abgebildeten Büchern sollten mittlerweile auch schon die Rezensionen online sein. 

Klippen springen von Claire Zorn habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, hat mir gut gefallen, irgendwie hätte ich mir aber noch gewünscht, dass es nochmal einen Einblick gibt, wie das Leben von Hannah danach weiter ging. 

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover hat mir leider nicht so gut gefallen. weil es mir persönlich so vorkam, als ob sich die Geschichte im Kreis dreht und bis auf Kleinigkeiten, die sich von Kapitel zu Kapitel änderten, aber hauptsächlich war es meiner Meinung nach die ganze Zeit fast die selben Geschehnisse. 

Magnus Chase lese ich gerade noch, Rick Riordan gehört zu meinen Lieblings Autoren, hier geht es aber nicht um die Griechischen Götter, sondern um die Nordischen Götter, wenn ihr das hier seht, bin ich längst mit dem Buch durch sein. 

Dann wäre da noch 10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler, das Buch möchte ich nach Magnus Chase lesen bzw. werde ich es schon gelesen haben. Darauf freue ich mich jedenfalls schon, weil ich denke, dass es sehr gut sein könnte und die Autorin sehr nett zu sein scheint. 

Und zum Schluss noch ein Buch, dass ich schon seit Monaten vorbestellt hatte. Harry Potter and the cursed Child Part 1+2 von J.K. Rowling. Ich kann seit Wochen an nichts anderes mehr denken, außer 'Bald erscheint das Buch, bald ist es hier' und ja, am 30.07. habe ich dann die Email bekommen, dass es verschickt wurde und wahrscheinlich habe ich es mittlerweile dann auch schon gelesen und ihr könnt demnächst unter meinem Monatsrückblick meine Meinung dazu Lesen. Weil ich Englische Bücher nicht Rezensiere, mein Englisch ist nicht das beste, deswegen möchte ich sowas dann lieber für mich haben. statt dann noch groß etwas dazu zu schreiben.
-Lea
Kommentar veröffentlichen