Donnerstag, 9. Februar 2017

Monatsrückblick Januar 2017

Im Januar habe ich 7 Bücher gelesen, hinzu kommen 2 Comics und 3 Disney Unsere Tierwelt Bücher. Zu jedem Buch habe ich einen Rezension geschrieben, die ich hier verlinken werde. 
  1. Finding Cinderella von Colleen Hoover 
    4 Sterne
    173 Seiten
  2. Rock kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh
    3 Sterne
    448 Seiten
  3. Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers
    5 Sterne
    704 Seiten
  4. Milliardär zur Miete von Cassie Love
    4 Sterne
    225 Seiten
  5. Das Glück zum Greifen nah von Kate Anthony
    5 Sterne
    413 Seiten
  6. Memory Stadt der Träume von Christopher Marzi
    4 Sterne
    326 Seiten
  7. Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
    3 Sterne
    432 Seiten
Comics:
  • Avengers
    150 Seiten
  • Spiederman
    208 Seiten

Disneys Unsere Tierwelt 1-3 je ca. 24 Seiten

Insgesamt habe ich im Januar 3151 Seiten gelesen, dass sind pro Tag ca. 102 Seiten pro Tag.
Die Comics werde ich nicht bewerten und die Disney Unsere Tierwelt Bücher auch nicht, weil es sich meiner meinung nach einfach nicht lohnt dafür groß eine Bewertung zu schreiben, was jetzt nicht heißen soll, dass diese nicht gut sind, sondern dass ich selbst einfach zu wenig in dieser Richtung lese, als dass ich da jetzt groß Sagen könnte, dass hat mir gefallen und das fand ich schlecht. 



-Lea



Kommentar veröffentlichen