Donnerstag, 16. Februar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher im letzten Monat den weg in mein Regal gefunden haben. Es sind ein paar geworden, was eigentlich nicht geplant war, weil ich mein Kaufverhalten in den nächsten Monaten verringern möchte, da in meinem Regal noch einige Bücher darauf warten gelesen zu werden und diese erstmal vorrang haben sollten. 

Seit längerem habe ich schon vorgehabt mir mal wieder ein Buch aus dem Drachenmond Verlag zu kaufen und habe mir dann Rotkäppchen und der Hipsterwolf gekauft (Rezension ist schon vorhanden).

Dann habe ich ganz spontan Finding Cinderella gekauft, einfach weil es von Colleen Hoover ist und ich die Bücher von ihr einfach total gerne lese (Rezension ist schon vorhanden) 

Als ich auf der Seite von Thalia geschaut hatte, hatte ich ein Buch entdeckt, dass ich gerne mal lesen würde und da es für 2,99 Euro (glaube ich) war habe ich es mir dann einfach gekauft: Falling into you von J. Wilder, das werde ich wahrscheinlich auch demnächst lesen.

Dazu kam dann dass ich zwei Abos abgeschlossen habe, einmal für die Marvel Superhelden Sammlung, da bekomme ich dann einmal im Monat jeweils 2 Comics aus dem Marvel universum, in der ersten bestellung waren 3 Comics enthalten, einmal Avengers Ultrons Rache, Spiederman und Wolverine. Das andere Abo dass ich abgeschlossen habe ist die Disney Tiersammlung, da gibt es in jeder ausgabe 2 Figuren mit einem kleinen Buch dazu, wo viel wissenswertes über Tiere drin steht, in der ersen bestellung waren 3 Ausgaben, dazu gab es dann die Figuren von Micky, Minnie, Donald, einer Löwinmutter mit ihrem Löwenbaby und einem Elefanten.

-Lea
Kommentar veröffentlichen