Donnerstag, 2. März 2017

Monatsrückblick Februar 2017

Heute zeige ich euch, welche Bücher ich im letzten Monat gelesen habe. 
Es waren 5 Bücher, 2 Comics und 2 Ebooks, sowie 4 Bände von Disney Unsere Tierwelt. Davon habe ich 2 unbeendet gelassen, weil sie mir einfach nicht zugesagt haben. 



  1. Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina Mackay
    344 Seiten
    4 Sterne
  2. Glückssterne von Claudia Winter
    375 Seiten
    5 Sterne
  3. Beim nächsten Mann links abbiegen von Caro Martini
    252 Seiten
    4 Sterne
  4. Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie
    nach 131 Seiten abgebrochen, hat mir einfach nicht zugesagt und war mir persönlich auch ein wenig zu langweilig.
  5. Wolverine
    136 Seiten
  6. Mary Poppins von P. L. Travers
    173 Seiten
    Für Englische Bücher schreibe ich grundsätzlich keine Rezensionen, hat mir aber sehr gut gefallen. Es ist anders als der Film, der geht mehr ins Detail, dafür erlebt man hier neue Abenteuer und lernt nicht nur 2 sondern 4 Kinder der Familie Banks kennen.
  7. Der Klang deines Lächelns von Dani Atkinson
    464 Seiten
    5 Sterne
  8. Thor
    176 Seiten
    Hier liest man den Anfang und das Ende von Thors Leben.
  9. Morgen ist es Liebe von Monika Maifeld
    nach 150 Seiten abgebrochen, hat mir leider von der Geschichte her nicht wirklich zugesagt, was ich sehr schade fand, da es sich vom Klappentext her eigentlich ganz gut anhörte.
  10. Disney Unsere Tierwelt Band 4-7pro Buch 24 Seiten.
-Lea
Kommentar veröffentlichen