Donnerstag, 16. März 2017

Neuzugänge Februar 2017

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher im letzten Monat bei mir einziehen durften, es sind wieder ein paar geworden und in diesem Monat sind auch schon ein paar dazu gekommen, aber die zeige ich euch dann in einem extra post. Ab April möchte ich das ganze dann ein bisschen zurück schrauben und weniger Bücher kaufen, einfach weil ich dadurch auch Geld sparen kann und da ich ja Anfang des Jahres angefangen habe mir Geld für die Frankfurter Buchmesse zurück zu legen, passt sich das dann ganz gut. 

Nun zu den Büchern, die ich im letzten Monat bekommen habe. 


Wie ihr vielleicht schon wisst, bekomme ich einmal im Monat 2 Pakete geschickt, in dem einen sind 2 Comics drin, diesmal Thor und Hulk und in dem anderen sind die kleinen Bücher zu Disney unsere Tierwelt und Tierfiguren drin, da kamen im letzten Monat Band 3-7 und dazu kamen dann ein Elefantenbaby, zwei Zebra, ein Nilpferd, ein Affe, Tick, ein Zaun teil und ein Baumstamm. 

Dann gab es bei Thalia ein unschlagbares Angebot (3 Bücher für 2,99 Euro) und da habe ich mir dann Weil du bei mir bist von Anna McPartlin
Beim nächsten Mann links abbiegen von Caro Martini
Für immer verbunden Violet & Luke von Jessica Sorensen (wo mir leider noch der zwischen teil fehlt)

Es gab in meinem Regal ein kleines Platz problem, weswegen ich ausgemistet habe und diese Bücher bei Rebuy verkauft hatte, Dadurch hatte ich natürlich guthaben dort und das musste ausgegeben werden.. 😆 Dafür habe ich mir dann 
Aprikosenküsse von Claudia Winter 
und Mary Poppins von P. L. Travers (englische ausgabe) gekauft.

Das waren dann auch schon die Bücher, die im letzten Monat bei mir eingezogen sind. Zurzeit bin ich fleißig am Lesen und auch am vor raus planen, weil ich vom 24.03-07.04 wahrscheinlich nicht ins Internet kann bzw. nur mit meinem Handy und damit kann man nur sehr schlecht Beiträge schreiben. Vielleicht kann ich zwischendurch dann Beiträge schreiben, wenn ich mal zuhause bin (In der Zeit bin ich bei meinem Bruder zuhause, weil er wegfährt und jemand auf seine Katze aufpassen muss) was nicht oft vorkommen wird. Deswegen versuche ich zurzeit soviel wie möglich zu schreiben, damit ihr dann trotzdem meine Beiträge lesen könnt, auch wenn ich dann nicht da bin. 

Zu den Büchern, die ich in dem Zeitraum, wo ich nicht da bin lesen werde, werde ich wahrscheinlich handschriftlich Rezensionen schreiben, die ich dann später auf den Laptop übertragen werden, damit ihr zu jedem Buch meine Meinung lesen könnt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ☺
-Lea


Kommentar veröffentlichen