Dienstag, 28. März 2017

Neuzugänge März 2017

Da ist der Monat schon wieder fast rum, da es in der Letzten Woche keine Neuzugänge mehr geben wird, weil alles weitere schon zuhause angekommen ist (wo ich leider nicht dran komme im Moment, weil ich bis zum 12.04. bei meinem Bruder im WG Zimmer wohne, weil er weggefahren ist und ich auf seinen Kater aufpasse) Deswegen kann ich euch heute nur die Neuzugänge zeigen, die bis zum 22.03. bei mir angekommen sind. Ich weiß aber, dass mittlerweile zuhause noch meine Comics, die Disney unsere Tierfreunde Bücher und in den nächsten Tagen sollte dann auch noch 2 Rezensionsexemplar eintreffen. Außerdem ist ein weiteres Buch als Ebook dazu gekommen, dass ich wahrscheinlich einfach als Bild dazu tun werde. 


Wie ihr auf dem Bild schon erahnen könnt, sind einige Bücher neu dazu gekommen., wovon ich 4 schon durch gelesen habe und an einem gerade dran bin.

Schon gelesene Bücher, die neu dazu gekommen sind

  • für ein Kinderbuch sehr gut geschrieben, ein Abenteuer, dass sich über 120 Seiten ausbreitet. 



  • Fand ich leider schlecht, weil mir irgendwie was gefehlt hat, war einfach so ein typisches Lückenfüller Buch, das meiner Meinung nach auch in kurzen Sätzen in den vorherigen Violett & Luke Band gepasst hätte. 



  • Ein wunderbares Buch, dass einem die Welt Anschauung von der Vergangenheit nochmals verdeutlicht, vorallem hat mich überrascht, dass kaum jemand wusste, was ein Pinguin ist. 



  • Der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich an diesem Buch habe ist, dass es mir zu sehr in die heutige Jugendsprache gegangen ist. Sonst eine sehr schöne Geschichte.
Bücher die neu dazu gekommen sind, welche ich noch nicht gelesen habe

Dante Valentine Teufelsbraut Band 1 von Lilith Saintcrow

  • Nachdem ich im letzen Jahr Dante Walker von --- gelesen hatte, war ich immer auf der Suche nach einem Buch, das ähnlich wie dieses mit Dämonen und anderen Wesen zu tun hat. Zufällig hatte ich dann vor kurzem dieses Buch entdeckt und dann einfach mal mitgenommen. 

Nightwalker - Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake

  • Das fand ich vom Klappentext her interessant und habe es mir einfach mal bestellt. werde ich auch hoffentlich bald lesen.

Vision das Zeichen der Liebenden Band 1 von Ana Alonson und Javier Pelegrin

  • Dieses Buch habe ich schon öfter bei einer Youtuberin im Regal stehen sehen und mich immer gefragt, was das für eine Trilogie ist. Jetzt habe ich mir den ersten Band gekauft und werde ihn hoffentlich bald lesen können. Dieses Buch gibt es aktuell bei Thalia für 4,99 Euro als Gebundene Ausgabe. 

Divinitas von Askua Lioness 

  • Ich habe mir vorgenommen, nach und nach immer mal wieder ein Buch aus dem Drachenmond Verlag zu bestellen und diese dann auch für euch zu Rezensieren. Auf dieses Freue ich mich schon und werde es noch vor dem 11.04. Lesen, da wir da unseren Buchclub Abend haben und ich es dort gerne vorstellen würde.

Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung von Michael Karner

  • Hier wurde ich von Michael Karner angeschrieben, der fragte, ob ich lust hätte sein neues Buch zu lesen, dass am 01.05. erscheint. Nach kurzer Überlegung hatte ich dann zugesagt, aber auch gleich erwähnt, dass ich es wahrscheinlich erst Anfang April anfangen werde. Ihr könnt euch auf eine Rezension von mir freuen. Das Buch werde dann als nächstes Lesen, sobald ich mit dem aktuellen durch bin.
Die Zitronenschwestern von Valentina Cebeni 

  • Dieses Buch lese ich aktuell und denke, dass ich spätestens Donnerstag damit durch sein werde, es ist ein Rezensionsexemplar, dass ich übers Bloggerportal bekommen habe. 



Das waren dann auch schon alle Bücher, die ich in diesem Monat bekommen habe (außer ein paar ausnahmen, wie oben schon geschrieben. Ich hoffe, dass ich einige dieser Bücher in den nächsten Wochen lesen kann und werde euch natürlich von jedem berichten. Da ich aber zurzeit zusätzlich noch einige Rezensionsexemplar bekommen habe/bekomme haben diese natürlich Vorrang. Wenn jetzt aber zwischendurch noch ein Rezensionsexemplar kommen sollte, dass meiner Meinung nach wichtig ist und dass ich schnell lesen möchte, dann kann ich einfach meiner Mutter eine Nachricht schreiben und sie bringt es mir mit, sobald es bei uns zuhause angekommen ist, was ich ihr heute auch schon geschrieben hatte, wegen einem Buch, dass in den nächsten Tagen kommen sollte, dass zwar erst im Mai erscheint, aber ich möchte ich unbedingt lesen und denke, da es auch in den nächsten Wochen dann eine wichtige Rolle spielen wird.

-Lea


Kommentar veröffentlichen