Mittwoch, 26. April 2017

Bloggeraktion - Der Schwarze Thron Die Schwestern von Kendare Blake

In 2 Wochen erscheint das Buch Der Schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake wie ihr mittlerweile wisst, gibt es zu dem Buch eine Bloggeraktion, an der 60 Blogger teilnehmen, die in drei Clans aufgeteilt wurden.

Ich bin mitglied im Clan der Naturbegabten und auch diese Woche haben wir uns ein bisschen was überlegt. 


Die Königinnen und die Insel Fennbirn
 Dieses Bild ist so ziemlich am Anfang der Aktion entstanden, als Yvonne aus unserem Clan sich Gedanken über die drei Hauptcharaktere aus dem Buch gemacht hat und diese als Legofiguren rausgesucht hat. Darauf zu sehen sind Arsinoe die Naturbegabten Königin, welche in Wolfsquell auf der Insel Fennbirn lebt. Mirabella die Königin der Giftmischer, welche in Rolanth lebt. Und zum Schluss natürlich auch Katharine die Königin der Elementwandler, die in Frynn lebt. Dazu habe ich euch hier nochmal die Karte der Insel mit eingeblendet, wo ihr seht. wer wo auf der Insel lebt. 



Unser Königin Arsinoe

Yvonne hat uns diese Bilder zur Verfügung gestellt, die sie am Wochenende von ihrer Tochter gemacht hat, die ein Fotoshooting als unsere Königin Arsinoe hatte. Wie ich finde, sind es sehr schöne Fotos geworden und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. 




Leider konnte ich diese Woche nicht so wirklich was zu unserer Aktion machen, da ich einfach viel zu viel zu tun hatte und mich mehr auf andere Sachen konzentriert habe. Ich hoffe, dass ich nächste Woche nochmal ein bisschen mehr zur Aktion beitragen kann. 


-Lea
Kommentar veröffentlichen