Dienstag, 30. Mai 2017

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

Klappentext
'Wenn du nicht aufpasst, verliebe ich mich in dich. Noch heute Nacht...'

Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen - und das ausgerechnet an dem Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Die beiden beschließen, sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes.. 

Infos zum Buch


Original Titel: November 9
Übersetzt: von Katharina Ganslandt
Erschienen: 2017
Seiten: 376
ISBN: 978-3-423-74025-8
Verlag: DTV
Preis: 12,95 Euro

Meine Meinung


Wieder mal hat Colleen Hoover eine Geschichte gezaubert, die mich von der ersten Seite gefesselt und abgeholt hat. Ben und Fallon sind zwei wunderbare Menschen, deren Schicksal so sehr miteinander verwoben ist, dass ich manchmal nur noch dachte 'oh nein, dass kann doch nicht wahr sein' 

Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass man in diesem Buch nicht nur neue Charaktere kennenlernt, sondern auch 2 wiedertrift, die schon in einem anderen Buch ihre Geschichte erzählen Miles und Tate, auch wenn mir deren Geschichte nicht so zugesagt hat, war es doch schön zu erfahren, was aus den beiden geworden ist. 

Trotzdem hat es nicht ganz gereicht um von mir die volle Punktzahl zu bekommen.

4 von 5 Sterne


-Lea
Kommentar veröffentlichen