Montag, 28. Mai 2018

Der fünfte Magier Buchvorstellung (Buchvorstellung)

Heute darf ich euch wieder ein Buch vorstellen, welches ich demnächst auch noch Lesen und für euch Rezensieren darf.

Es Handelt sich um der fünfte Magier Schneeweiß von Christine Weber. Für mich hört es sich nach einem Fantastischen Abenteuer an, weswegen ich mich schon jetzt darauf freue, es bald zu Lesen. Da es aber noch ein bisschen dauern wird, bis ich es schaffe das Buch für euch zu Rezensieren, dachte ich, eine kleine Vorstellung vorab wäre schön.

Hier kommt ihr direkt zur Facebook Autoren Seite von Christine Weber. Aktuell gibt es eine Blogtour. Da lohnt es sich natürlich vorbeizuschauen.

Hier der Klappentext für euch ♥

-Lea

Klappentext:

„Als Licht kam ich in diese Welt,
als Schatten bemächtige ich mich ihrer ...“

Seit der Krieg zwischen den vier Magiern und ihren Drachen die Welt entzweit hat, führt der junge Nomade Sorak fernab jeglicher Machtkämpfe ein friedliches Leben. Als eines Nachts das Unglück über sein Dorf hereinbricht, findet er sich an einem Ort wieder, der nur Schwarz und Weiß zu kennen scheint. Inmitten von Schuldgefühlen und aufgezwungener Verantwortung versucht Sorak, das Lügennetz zu entwirren, das zwischen Freund und Feind bald nicht mehr unterscheiden lässt.
Doch die Wurzel allen Übels reicht noch viel tiefer, als selbst die Magier hätten erahnen können …

Eine Geschichte über
Mut und Angst,
Vertrauen und Verrat,
Hoffnung und Verzweiflung
und die Fähigkeit,

die Dunkelheit im Licht zu sehen.