Montag, 24. September 2018

Mondlichtkrieger von Ava Reed

(c) Drachenmond.de
Klappentext

Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen...
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichs mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

Meine Meinung

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, nachdem ich Mondprinzessin gelesen hatte, gab es noch nicht die Information, dass es einen zweiten Teil geben soll. Umso begeisterter war ich, als ich diesen vor kurzem in der Buchhandlung meines Vertrauens entdeckte.

Nachdem ende von Mondprinzessin, war ich ganz gespannt darauf, wie die Geschichte weiter gehen wird, denn das Ende war ziemlich niederschmetternd und hat ein blödes Gefühl zurück gelassen. Hier erzählt Juri die Geschichte weiter, was im Anschluss an band 1 noch passiert.

In diesem Teil gibt es viel mehr Action, die Gefühle und Handlungen von Juri kann man sehr gut nachvollziehen und man sieht eigentlich jeden seiner schritte voraus, bzw. kann sehr gut verfolgen, was im nächsten Schritt passieren wird.

Das Ende vom Buch hat wieder die ein oder andere Überraschung für den Leser bereit gehalten und ich weiß jetzt schon, dass es definitiv nicht die einzigen Bücher bleiben, welche ich von Ava Reed Lesen werde.

4 von 5 Sterne
-Lea