Montag, 15. Oktober 2018

Auszeit in Australien - Schrecklich unperfekt von Ann Christine Larsen

(c) Amazon.de
Klappentext

Charlys Welt in Liverpool steht Kopf, denn nichts läuft mehr nach Plan.
Sie fliegt von der Uni, ihr Freund lässt sie sitzen und kurzentschlossen verfrachten sie ihre Freundinnen nach Australien.
Dort landet sie auf einer Schaffarm mitten im Outback, in einem Leben, das so ganz anders ist, als sie es kennt.

Die leicht chaotische und unorganisierte Charly stolpert von einer Katastrophe in die nächste. Zu allem Übel verliert sie noch ihr Herz an einen der Farmersöhne. Daniel, mit den atemberaubenden tiefblauen Husky-Augen. Doch der scheint sie regelrecht zu hassen. Und dann passieren auch noch ganz fiese Sabotageakte.
Charly muss an verschiedenen Fronten kämpfen.

Wer steckt hinter all den Lügen und Intrigen? Wird Charly es schaffen, sich in Australien zu bewähren? Und – wird sie es schaffen, das Herz des geheimnisvollen Daniels zu erobern?

Meine Meinung

Mir hat das Buch gut gefallen, es ist spannend geschrieben und nimmt einen, auf eine Reise mit, die abenteuerlicher wird als man denken mag.

Charlys leben ist ein einziges durcheinander, nicht nur dass sie wieder mal ihr Studium vermurkst hat, nein, auch etliche andere Probleme kommen auf sie zu, wie das nunmal so ist im Leben. Wenn eine Sache schief geht, läuft alles andere auch aus dem Ruder.

Da beschließt oder es wird beschlossen dass Charly für ein Jahr nach Australien reist um dort zu arbeiten. Aber wer hätte geahnt, was dort alles auf sie zukommt.

Das Buch lässt sicher sehr gut lesen und wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer, es wieder weg zu legen.

4 von 5 Sterne

-Lea