Freitag, 11. Mai 2018

Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher

(c)dtv.de
Klappentext

'Ich will mich Erinnern, wie es sich anfühlt, jemanden so zu Lieben. Ich will wissen, wie es sich anfühlt, Charlie so zu Lieben...' Silas Nash

Charlie und Silas: Beste Freunde, seit sie Laufen können. Verliebt seit sie vierzehn sind. Als sie beide ohne Erinnerung aufwachen, müssen sie nicht nur ihr Leben sortieren, sondern auch ihre Liebesbeziehung.



Meine Meinung

Hätte man noch ein bisschen ausarbeiten können, für mich hätte es mehr darum gehen können, warum die beiden ihr Gedächtnis verloren haben und weniger darum, dass sie sich wieder ineinander verlieben müssen.

Also mir war es zu oberflächlich, schön wäre es gewesen, wenn man mehr einblicke in ihr Früheres Leben bekommen hätte, um zu sehen, wer sie vorher waren. Einfach um zu sehen, wie sehr sie sich verändert haben, den dass ist irgendwie komplett in den Hintergrund gerückt.

Definitiv bin ich der Meinung, man hätte das ganze noch ein bisschen Ausarbeiten können, deswegen ist es für mich ein Buch, das zwischen gut und nicht gut schwankt.

-Lea